Unternehmen 

Die Dereli Schweißtechknik
GmbH
 ist, sowohl für den
gewerblichen als auch privaten
Bereich, ein auf  Industriemontage
& Rohrleitungs – & Metallbau
spezialisierter Fachbetrieb.

 

Unsere Leistungen

Industriemontage
Rohrleitungsbau
Metallbau
Sonderanfertigung
24 Stunden-Not-Fallservice
für Schweiß- & Reparaturarbeiten

Unsere Kontaktdaten 

Dereli Schweißtechnik GmbH

Max-Berk-Str. 16a, 69226 Nußloch
Tel.  +49 (0) 6222 17 18 40
Fax. +49 (0) 6221 17 18 42
E-Mail. Info@dereli.de
Homepage: www.dereli.de

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 8:00 – 17:00 Uhr

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Die Firma Dereli Schweißtechnik bestand seit 1989 als Einzelunternehmen und wurde im Januar 2000 in
Dereli Schweißtechnik GmbH “ umgewandelt.

Seit nun mehr über 34 jähriger Erfahrung und Kompetenz in sämtlichen Bauvorhaben des Stahl- und Rohrleitungsbaues
möchten wir uns Ihnen in erster Linie auf diesem Wege als zuverlässigen kompetenten Partner vorstellen.

Unsere ersten Tätigkeiten waren Montagen im Anlagebau & Spezialschweißungen im Rohrleitungssektor, Behälter- speziell
in der Pharma-, Chemie- & Lebensmittelindustrie. Neben dem klassischem Stahlbau sind wir auch in der Lage, auf spezielle
Kundenprojekte einzugehen & Rohrleitungssysteme aus Edelstahl & Kupfer neu zu installieren, Instand zu halten als auch neue
Umbauten vorzunehmen.

Unser Team umfasst gut ausgebildete, qualifizierte, erfahrene Schweißer, Schlosser & Facharbeiter für alle unsere
angebotenen Dienstleistungsbereiche. Auch sind wir besonders Stolz aus unsere langjährige positiven Montageerfahrungen
bei unseren Auftraggebern vor Ort, welches sich durch unserer Kompetenz & qualitativen Arbeiten in wiederkehrende neuen
Projekten widerspiegelt.

Neben der professionellen & zum Teil freundschaftliche Beziehung zu unseren Geschäftspartnern & Kunden ist eines
unserer Stärken, komplizierte & anspruchsvolle Aufgaben, Projekte, Ideen nach Kundenwünsche in die Tat um zusetzten.

Neben unseren Hauptaufgabengebiete in der Edelstahlverarbeitung, Industriemontage und Anlagenbau umfasst unser
Tätigkeitsspektrum folgende Aufgaben:

 Rohrleitungs-, Lüftungs- & Heizungsbau
 Sanitär- & Abgaswärmetauschanlagen, Behälterbau
 Geländer aller Art, Stahl-Treppen-Konstruktionen, Überdachungen aller Art
 Küchen- & Wohneinrichtungen nach Kundenwunsch
 Kunstobjekte aus Edelstahl nach Kundenwunsch

Im Bereich der „serienmäßigen Anlagebau“ sind wir auch in der Lage „Aufträge in verschiedenen (größeren)
Stückzahlen“
 in unserer gut ausgestatteten Werkstatt durchzuführen.

Die Dereli Schweißtechnik GmbH als Meisterbetrieb zeichnen folgende Punkte aus!

 Jahrelange Erfahrungen & Ausführungen in den Bereichen Metallbau und Edelstahl-Design
 Jahrelange Erfahrungen & Ausführungen in den Bereichen Schweißtechnik, inkl. Orbital-Schweißtechnik für die
    Lebensmittel – und Pharmaindustrie
 Jahrelange Erfahrungen & Ausführungen im Rohleitungs- und Anlagebau
 24 Stunden-Not-Fallservice für Schweiß- und Reparaturarbeiten
    aller Art (speziell zur Vermeidung von langfristigen Produktions-Stillstand!)

Ihr Dereli Schweißtechnik GmbH -Team aus Nußloch / Heidelberg

Leistungen

a

Dereli Schweißtechnik GmbH

Ein Meisterbetrieb in Schweißtechnik ist und jahrelange Erfahrung in Edelstein-Design hat.

Dereli Schweißtechnik GmbH

in denen sein Können in der Orbitalschweißtechnik bereits für Branchen wie z.B. Lebensmittel- und Pharma-Industrie bewiesen wurde.

Dereli Schweißtechnik GmbH

und einen 24-Stunden-Vor-Ort-Service anbietet, der Schweiß- und Reparatur-Arbeiten aller Art umfasst.

Neben unseren Hauptaufgabengebiete in der Edelstahlverarbeitung, Industriemontage und Anlagenbau umfasst unser Tätigkeitsspektrum folgende Aufgaben:

Rohrleitungs-, Lüftungs- und Heizungsbau

Neben unseren Hauptaufgabengebieten Edelstahlverarbeitung und Industriemontage und Anlagenbau umfasst unser Tätigkeitsspektrum folgende Aufgaben.

Sanitär- und Abgaswärmetauschanlagen

Sanitär- und Abgaswärmetauschanlagen, Behälterbau

Geländer, Treppen, Überdachungen

Geländer, Treppen, Überdachungen

Küchen- und Wohneinrichtungen

Küchen- und Wohneinrichtungen

Kunstobjekte aus Edelstahl

Kunstobjekte aus Edelstahl

Im Bereich der „serienmäßigen Anlagebau" sind wir auch in der Lage „Aufträge in verschiedenen (größeren) Stückzahlen“ in unserer gut ausgestatteten Werkstatt durchzuführen.

Produkte

1500 1500

Über

Projekte

15 15

Bewertungen

Positive

1000 1000

Über

Kunden

Finn P.

Herr Dereli und sein Team waren für uns da, als es niemand sonst war. Diese Firma steht dem Kunden mit einem großen Netzwerk auch in anderen Fragen als Schweißtechnik zur Seite. Sehr professionell und kundenorientiert!

Wolfgang M.

Wir haben schon viele Projekte mit Herrn Dereli - wir haben ihn als zuverlässigen, ehrlichen und sehr freundlichen Geschäftspartner kennengelernt, der erstklassige Arbeit abliefert!

Christian O.

Wir haben die Fa. Dereli aufgrund einer Empfehlung beauftragt. Die Arbeiten wurden äusserst pünktlich, sehr präzise und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Es muß betont werden, daß die Firma Dereli die Arbeiten immer noch besser als ursprünglich geplant ausgeführt hat.

Melissa S.

Sehr netter und zuverlässiger Chef. Wir haben eine Balkon überdachung machen lassen. Sehr saubere und schnelle Arbeit zu einem fairen Preis.

Galerie

GALERIE